#

SuchmaschinenMarketing

Technisches SEO

Für Usability spielen die Gestaltung, Programmierung und spezielle Key-Performance-Indikatoren zusammen. Unsere technische SEO-Optimierung sorgt dafür, dass das Webdesign Ihres Internetauftritts nicht nur dem Nutzer, sondern gleichwohl der Suchmaschine gefällt.

  • Gestaltung, intuitive Navigation
  • Programmierung, struktureller und technischer Aufbau
  • Sicherheit, Crawlability
  • Mobile first, responsives Design
  • KPIs und Core Web Vitals
  • Linkstruktur, Backlinks
SuchmaschinenMarketing, Online Marketing, technisches SEO, SEO-Agentur und Werbeagentur furore Strategie und Werbung in Paderborn, Bielefeld, Hövelhof
Z

Der SEO-Check

Technische Maßnahmen zur SEO-Optimierung können das Ranking Ihrer Seite entscheidend verbessern. Unsere SEO-Analyse nimmt dafür eine Reihe komplexer Zusammenhänge aufs Korn. Bewertungskriterien von Google fließen hier ebenso ein wie unsere Erfahrung im Suchmaschinenranking.

Usability steigern

Gute Nutzererfahrung steht und fällt mit dem Aufruf der Seite. Wie ist der erste Eindruck? Wie schnell lädt die Seite? Ist die Bedienung intuitiv und sind gewünschte Informationen leicht zugänglich? Lassen Sie uns die Benutzerfreundlichkeit durch attraktives Webdesign und technische On-Page-Optimierung verbessern!

Mobile first

Mehr als die Hälfte aller Suchanfragen erfolgt über mobile Endgeräte. Google hat deshalb mobile Crawler und das „Mobile First Indexing“ eingeführt. Dass wir die Performance Ihrer Website aus der mobilen Perspektive beurteilen, ist selbstverständlicher Bestandteil unserer SEO-Optimierung.

Responsives Design

Täglich werden mehr digitale Prozesse über eine URL abgewickelt. Der Zugriff kann über Smartphones oder Desktops erfolgen. Responsives Webdesign liefert uns den Schlüssel dafür, dass Elemente und Struktur der Website auf die aktuellen Endgeräte reagieren. Durch die korrekte Darstellung gewährleisten wir große Benutzerfreundlichkeit und verbessern zugleich die User Experience.

Core Web Vitals

Sprechen wir über die Performance einer Webseite, kommen wir um „Core Web Vitals“ nicht herum. Mit ihnen stuft Google das Verhalten während des Ladevorgangs, der Bedienung und ihrer Anzeige ein. CWVs sind also ein Ansatz, die Nutzerfreundlichkeit einer Seite messbar zu machen und drei wichtige KPIs, die Google als Rankingfaktor heranzieht.

#

Über uns

Realisieren Sie Ihre Werbemaßnahmen für Unternehmen, Marketing, Vertrieb mit uns: furore ist Ihre Full-Service-Agentur mit frischen Ideen und kreativem Feeling für erfolgreiche Kommunikation!

Aktuelles

l
Ausbildung

Aktuelle Stellen

CMS-Lösungen

Content Management auf Basis von Typo3 und WordPress

Kontakt

furore Strategie + Werbung

GmbH & Co. KG

Schierbusch 2a

33161 Hövelhof

juergen.vohl(at)furore.de

+49 52 57 / 50 49 5-0